Besuch vom Stadtverband: Herr Hoffmann, Herr Reiner, Herr Kronefeld, Herr Hildebrandt (v.l.n.r.)

Am 14. Juni 2021 hat der Vorsitzende des Stadtverbandes "Dresdner Gartenfreunde" e.V., Herr Hoffmann, unseren Verein besucht. Grund war die Vorstallung des neu gewählten Vorstandes unseres Vereins beim Stadtverband.

Nils Hildebrandt (Vorstandsvorsitzender), Olaf Kronefeld (Schatzmeister) und Martin Reiner (Fachberater) haben aufgrund des schönen Wetters und des sich in der finalen Ausbauphase befindlichen Vereinshauses das Treffen spontan ins Freie verlagert.

Zwei Stunden lang haben wir in einem regen Austausch über Fragen des kleingärtnerischen Vereinslebens gesprochen. Herr Hoffmann hat aus seinem langjährigen Erfahrungsschatz erzählt, aber auch den Vorstandsmitgliedern Probleme aufgezeigt, die es in der Zukunft anzugehen gilt.