Da wegen des schlechten Wetters am 22.08.2020 die Jahreshauptversammlung nicht stattfinden konnte, wurde diese auf den 1. Ausweichtermin am 23.08.2020 um 14:00 Uhr verschoben.

Die Jahreshauptversammlung findet aufgrund der einzuhaltenden Abstands- und Hygieneregeln in diesem Jahr im Freien vor dem Vereinsheim statt. Bitte denken Sie daran, auch im Freien bei Unterschreitung der empfohlenen Mindestabstände von 1,50m einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, damit Sie sich und andere schützen.

Den Wortlaut der Einladung sowie die geplante Tagesordnung finden Sie im Mitglieder-Bereich (Mitglieder-Login erforderlich).

Ein weiterer Ausweichtermin (bei anhaltend schlechtem Wetter) ist Samstag, 29.08.2020, um 14:00 Uhr am gleichen Ort.