Am 14.05.2022 um 10.00 Uhr findet im Vereinsheim des KGV Winterbergplatz e.V. die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die Einladung und die Tagesordnung wurden bereits frist- und formgerecht in den Schaukästen der Anlage bekanntgegeben. Die Tagesordnung sowie der Aushang zur Einladung sind im Mitgliederbereich für den Download bereitgestellt.

Teilnahme- und stimmberechtigt sind nur Vereinsmitglieder, die sich durch ihren Mitgliedsausweis legitimieren müssen. Die Teilnahme von Nicht-Mitgliedern ist nur nach positiver Abstimmung der anwesenden Mitglieder möglich.

Neben den Punkten der Tagesordnung werden ebenfalls für die Mitglieder und Pächter neue Schlüssel für das Vereinsgelände ausgegeben. Nach Beschluss der Jahreshauptversammlung vom letzten Jahr erhält jedes Mitglied einen Schlüssel gratis, jeder weitere Schlüssel kostet 10,00 € (max. zwei weitere Schlüssel pro Garten).

Im Anschluss an die Versammlung wird eine Pflanzentauschbörse durchgeführt. Wer sich zu viele Pflänzchen herangezogen hat, oder wer gern den einen oder anderen „Gartenschatz“ tauschen möchte, ist herzlich willkommen.