Die Jahreshauptversammlung 2021 findet in diesem Jahr am 22.05.2021 um 14:00 Uhr statt.

Aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln der Corona-Schutzverordnung findet die Jahreshauptversammlung auch in diesem Jahr wieder vor dem Vereinsheim im Freien statt. Bei schlechtem Wetter wurde als Ausweichtermin der 05.06.2021, ebenfalls um 14:00 Uhr, festgelegt.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wurde entsprechend der Satzung fristgemäß in den Schaukästen des Vereins ausgehängt.

Im Download-Bereich für Mitglieder (Login erforderlich) ist der Aushang einschließlich der geplanten Tagesordnung als PDF Dokument zum Download verfügbar.