Am Samstag, den 08.05.2021 findet von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr der nächste Arbeitseinsatz für Mitglieder und Pächter des KGV Winterbergplatz e.V. statt.

Folgende Arbeiten sind durchzuführen:

• Schneiden der Hecken zur Liebstädter Straße sowie zur Winterbergstraße
  • Heckenschnitt und Unkraut an den Außen-Zäunen entfernen (Container)
  • Gras auf dem Weg Liebstädter Straße mähen und entsprgen (Container)
  • Erde auf den noch freien Flächen der Festwiese verteilen, Bereiche für Blumen-Wiese vorbereiten
  • Hintere Wand am Vereinsheim verputzen
  • Arbeiten am WC fortführen (Platten verlegen, Türen einbauen etc.)

Im Schaukasten am unteren Eingang (neben der Bushaltestelle) hängt ebenfalls eine Liste mit den genannten Tätigkeiten und der jeweils benötigten Anzahl an Helfern. Bei Fragen zu den Arbeitseinsätzen oder zu der Liste wenden Sie sich bitte entweder an Herrn Dietmar Pfeifer (Garten 46) oder schreiben eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hinweis: Bei den Tätigkeiten ist auf die gültigen Abstands- und Hygieneregeln entsprechend der Corona-Schutzverordnung zu achten.